myblog.de/dyingfairy
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Jule und Tobi
( -/- )
19.7.08 04:27
G'Day,
auf unerklaerliche Weise funktioniert unser Blogeingang nicht, d.h., dass wir hier ins Gaestebuch schreiben muessen. Bis auf kleinen Erkaeltungswehwehchen geht es uns ganz gut. Danke fuer die lieben GB-Eintraege und einen dicken Kuss und liebe Gruesse an die ganzen Geburtstagskinder, die wir jetzt nicht anrufen koennen (Da es bei euch mitten in der Nacht ist und wir gleich aufbrechen, um aufs Randwickgelaende zu pilgern und dort die eisige Nacht zu verbringen). Also: Matthias, Papa und auch Opa schon mal im voraus: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns!
Gestern waren wir auf der Harbourbridge, sonst haben wir uns schon viel angesehen. Die Oper, Darling Harbour, Paddys Market, Chinese Garden und Town, sind mit der Faehre gefahren...
Naechste Woche steht noch einiges auf dem Programm und im Moment versuchen wir noch eine billige Unterkunft zu kriegen, damit wir nicht noch 2 x!! umziehen muessen! Drueckt uns mal die Daumen.
Mama hat ja schon geschrieben, dass wir ganz nah am Papst standen. Es war wirklich nur 1 Meter, den er an uns vorbei gefahren ist. Das war schon spannend..
Wir haben wieder mal nicht viel Zeit und muessen auch schon wieder weiter... Wir denken an euch und druecken euch.
Passt auf euch auf und auf ein baldiges Wiedersehen!
Bye, bye
Julia und Tobi



Nane
( -/- )
17.7.08 18:21
Hey!
Habe auch grad eigentlich keine Zeit. Wollte euch nur noch kurz viel Spaß während des Weltjugendtages wünschen!! Fahre morgen drei Wochen nach hause! )
Verfolge das Ganze auch in den Nachrichten mit besonders gespitzten Ohren. Ich hoffe, es geht euch gut!! Genießt die Zeit noch die ihr da habt!!
Fühlt euch herzlich gedrückt!!



Eva
( -/- )
17.7.08 13:44
Hallo, ihr Gästebuchleser. Ich schreibe im Auftrag von Jule und Tobi, die grade anriefen und keine Zeit für Internetcafebesuch haben. Es ist alle super, "Benedetto" ist heute in Sydney eingetroffen (das sehen wir ja erst heute abend in den Nachrichten)und Jule und Tobi hatten das große Glück ihn ganz aus der Nähe zu sehn. Schon "amazing"!! Das Wetter ist sehr schön, das Wasser hat Nordseetemperatur, viele haben sich erkältet. so fällt baden aus( ausserdem keine Zeit, sooooooo viel beten!!!) Alle freuen sich auf die virgil in der Samstagnacht, dann geht s noch für ein paar Tage ins olympische Dorf und am 27. sind beide wieder hier erreichbar. Gruß an alle , Eva



Niklas
( Email )
17.7.08 12:57
Hallo ich finde das alles hier total cool und lustig!!!Die Website hier ist euch total gut gelungen!!!

Total krass HEGDL nikas



Klaudia und Peter
( -/- )
17.7.08 08:56
Guten Morgen Ihr Zwei. Laut Radiobericht müßtet Ihr jetzt mitten in 200.000 Pilgern stehen und dem Papst zujubeln. WDR 2 hat gerade eine kurze Reportage vom Weltjugendtag gesendet; der Papst ist mit einem Schiff (Sydney 2000) bis zur Harbour Bridge gefahren, wo Ihr ihn dann empfangen habt. Wetter soll schön sein (sonnig, bis auf ein paar Wolken) und warm, typisch Papstwetter.
Tobi, Deine Karte von Melbourn ist gestern (Mittwoch) angekommen, hast meinen Rat beherzigt und kein Känguru- oder Koalamotiv geschickt, haben uns sehr gefreut.
Auf dem Fernsehsender Phönix werden verschiedene Sendungen vom Weltjugendtag gezeigt, wir werden versuchen so viel wie möglich aufzunehmen, heute Nachmittag geht´s los.
Wir wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß, gutes Wetter und natürlich den Segen von "Benedetto".
Alles Liebe von Mama (Klaudia) und Papa (Peter)
PS. Ich muß jetzt leider arbeiten gehen, würde gerne mit Euch tauschen.



Sven
( -/- )
16.7.08 22:21
Hallöchen ihr zwei, ich schreibe aus dem fürchterlichsten...Moment ich korrigiere...WIR schreiben (bin ja jetzt nicht mehr Alleinewohner *gg*) aus dem fürchterlichsten Kistenchaos, das ich je gesehen habe. Ich bin ja schon umgezogen, aber das hier stellt alles in den Schatten. Aber es läuft und irgendwann ist auch das Chaos Geschichte *sich selbst die Daumen drückt*...mein Körper sieht nach der Umzugsaktion (übrigens die anstrengensten drei Tage meines Lebens...ja nicht mal der Grundwehrdienst war soooo schlimm ) aus als wäre ich in diverse Schlägereien geraten. Überall blaue Flecken und Abschürfungen vom Möbeltransport. Und mein Rücken fühlt sich an als wär ich irgendwas über 30...Moment mal...*stellt mit Entsetzen fest, das er ja schon über 30 ist*...naja...werd halt alt Na wie dem auch sei...fühlt euch mal aus der wunderschönen Bundeshauptstadt gegrüßt...von Nici und mir Und habt noch eine wunderschöne Zeit da unten...Knuddler von Nici und Sven...



Sabrina
( -/- )
16.7.08 21:10
Hi!! Heute kam eure Karte an!Vielen vielen Dank, hab mich sehr gefreut! Oh ich würde jetzt so gern mit euch tauschen, Reli ist so doof!!
Wann ist deine Einweihungsparty in Koblenz
Naja, ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage :-)
Liebe Grüße und bis bald, Sabrina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]